Aktuelle Fotoalben
Jugendtag am 25. April 2010 (Marcel)
Jugendtag am 25. April 2010 - erste Auswahl (Jessica)
Probenwochenende Jugendorchester Oberreifenberg am 16./17.04.2010 (Jessica)
Bischof Hartmut Vogel schreibt zum Jugendchorwochenende in Oberreifenberg:

Liebe jugendliche Chorsänger aus dem Arbeitsbereich Süd,

auf Anregung unseres Bezirksapostels und aus den Erfahrungen mit dem Orchester soll als Vorbereitung für unseren diesjährigen Jugendtag in Rüsselsheim eine gemeinsame Chorprobe für jeden Apostel-Arbeitsbereich stattfinden.

Für den ABS ist dies vorgesehen am Wochenende vom 19. bis 21. März 2010 in Oberreifenberg. Die Anreise und die ersten Proben werden am Freitagabend sein, ein gemeinsamer Gottesdienst mit unserem Apostel sowie nach dem Mittag eine öffentliche Generalprobe und anschließende Heimreise ist für den Sonntag eingeplant.

Ich lade daher alle jugendlichen Chorsänger, die dann auch am Jugendtag mitsingen möchten, herzlich zu diesem Wochenende ein. Modalitäten und finanzielle Beteiligung wird euch in einem separaten Schreiben übermittelt.

Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass aus einem solchen gemeinsamen Wochenende eine hohe Qualität, viel Freude und viele schöne Erlebnisse in den Jugendtag mitgenommen werden können. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch an der Probenarbeit teilnehmen.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Hartmut Vogel


Anmerkung: Mehr Informationen und die notwendigen Formulare zur Anmeldung findet Ihr unter 'Musik'.