Aktuelle Fotoalben
Jugendtag am 25. April 2010 (Marcel)
Jugendtag am 25. April 2010 - erste Auswahl (Jessica)
Probenwochenende Jugendorchester Oberreifenberg am 16./17.04.2010 (Jessica)

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Roland Kern    08 Juli 2008 20:53 | Grünberg-Lardenbach
Was kann schöner sein als mit dem Stammapostel 1997 anzufangen und dann in 2008 mit dem Stammapostel aufzuhören. Warum? Es war mein letzter Jugendtag in Rüsselsheim da ich in 3 Wochen heiraten werden. Ich kann mich sogar noch daran erinneren wie das 1997 war. Der Stammapostel kam dort ganz überraschend zu uns und als der Gottesdienst begann, kamm einen Welle von hinten nach vorne. Der Stammapostel der Stammpostel - herrlich. Aber jetzt zu diesem Jahr, es war (kann man nicht erklären). Es ist für jeden ein besonderer Gottesdienst und erst recht für mich, da es mein letzter war, in Rüsselsheim. Lieber Mickael und Raphel aus Frankreich, es war einfach schön das ihr da wart, Ihr beide habt ein besonderes Glaubenserlebnis gehabt. Warum? Die sind schon losgefahren, obwohl ich noch keine Karten für Sie hatte. Mickael sagte dann zu mir, weist du Roland der liebe Gott hat das schon alles gemacht. Und es stimmt.
Bis dann euer Roland

thierry    28 Juni 2008 14:05 |
Hallo ich heise thierry und bin in montreal seit 1 jahre...aus bruxelles.ich in diese jugentag koente sein aber ich freu mich das es war eine besondern tag fuer die ganz jugend.Also viele gruessen von Montreal gemeinde und biss dann...

michael    27 Juni 2008 22:06 | frankreich
http://484032815
hallo ich heibe michael komme auss frankreich und bin in russelsheim eingeladete gewesen danke fur die chor fur das orchester danke auch an unser stam apostel und die aposteln die uns sehr fiel freude gegeben haben .ich wurde mich sehr freuen wen ich jugendliche det kenen lernen oder reden danke deutschland

Sue    26 Juni 2008 14:12 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das war mein erster Jugendtag und ich bin echt begeistert!
es war echt ein super schöner Tag, zwar sehr warm, aber egal^^
lg Sue :)

raphael    25 Juni 2008 19:38 |
halli hallo

Ich bin der raphael und komme aus Frankreich wollte nur danke sagen

danke an roland (ohne ihn wäre ich nicht da gewesen)
danke an der chor und der orchester ihr wart spitze!!!
danke an alle die an der organisation geholfen haben

danke für diesen Tag

falls jemand mit mir reden will

msn: grand-monument@hotmail.fr
icq: 479-837-345

bis bald

Rebekka    24 Juni 2008 17:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen,

ich gebe euch Recht, wenn ihr sagt, dass das Orchester und der Chor spitze waren. Jedoch das wirkliche Highlight von dem ganzen Tag war doch der Gottesdienst von unserem Stammapostel. Den werde ich so schnell nicht vergessen, hoffe es geht euch auch so!!!

Liebe Grüße

Claus    24 Juni 2008 12:51 | Eberstadt
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Gottesdienst mit unserem St. Ap. war wirklich klasse. Der Gegensatz dazu war der Nachmittag. Der hat mir gar nicht gefallen. Vorschlag vonmeiner Seite: Schaut euch mal die Feierstunde in NRW an. Sicherlich sitzen dann auch nicht mehr so viele Jugendliche vor der Halle am Jugendnachmittag.

Jeanette    23 Juni 2008 17:43 |
Hey
Der Jugendtag war echt super !!!!
Nur leider war er sooo schnell rum =(

Ich vermisse das Orchester schon jetzt!!!!

Susanne Neumann    23 Juni 2008 16:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr lieben alle,
ich bin sehr dankbar,dass ich diesen wunderbaren kaum mit Worten zu beschreibenden Tag im Kreis der Jugend miterleben durfte.Unsere jugendlichen Musiker haben Höchsleistung vollbracht und nicht nur ihre Instrumente sondern auch ihre Herzen und Seelen haben mitgeschwungen.Vielen Dank an alle die diesen Tag mitgestaltet und vorbereitet haben. :)

Rebecca    23 Juni 2008 14:41 |
Halli Hallo,
also das war der beste Jugendtag den ich bis jetzt erlebt hab.Das bleibt ein unvergesslicher Tag! Und unser Orchester war absolut klasse mit"Pirates of the carribean" :grin


15
Einträge im Gästebuch
1 2 »